gesund und wohl

Über mich

 Edith Grüter

Edith Grüter

Naturheilpraktikerin/Naturarzt mit Diplom
Eigene Gesundheitspraxis in Ebikon LU seit 2002

Kurse, Vorträge und Erfahrungen bringen mich weiter. So wächst mein Therapie-Angebot und gewinnt an Tiefe. Aktuell im Fokus: Q-Potenz, Spagyrik und Schüsslersalze. Mein Motto: „Leben ist Lernen“.


Meine Wurzeln:

  • 1965 als lebhafte Jüngste geboren in eine naturverbundene Familie
  • Aufgewachsen mit  zwei Schwestern und einem Bruder auf einem kleinen Bauernhof bei Malters LU

 

Ein kostbares Geschenk:
Das Fundament für mein ganzheitliches Denken und für die enge Beziehung zur Natur hat meine Mutter gelegt. Sie hat mich angeleitet. Mich das Staunen gelehrt. Mir wertvolles Wissen mitgegeben. Dafür danke ich ihr von Herzen.

Eine grosse Achtsamkeit und Liebe für Menschen, Tiere und die gesamte Natur hat sich daraus entwickelt. Sie prägt mein Leben und mein Schaffen heute.


Mein Weg:

Sternzeichen Schütze: Unabhängigkeit und Eigenständigkeit sind zwei meiner starken Triebfedern.

  • Mit 19 Jahren: Selbständigkeit als Coiffeuse – mit viel Freude an der kreativen Arbeit
  • Ein Meilenstein: Auflösung des Coiffeurgeschäfts nach dem Krebstod meines Vaters
  • Etliche Jahre mit Engagement und Begeisterung in der Gastronomie tätig

 

Meine Berufung:
Mit Menschen und für Menschen arbeiten. Bewegen und in Bewegung bringen. Im Dienste der Gesundheit und der Lebensfreude.

Copyright © 2015 gsund-grueter.ch ◦ Gesundheitspraxis Edith Grüter  Oberdierikonerstrasse 3 ◦ 6030 Ebikon ◦ Tel. 041 440 03 88